Next Workshop:

24.12.19 ❤ 10 - 12.15 Uhr
24.12.19 ❤ 10 - 12.15 Uhr

Menschen, die uns begleiten, Stunden, die wir erlebten, Düfte, die uns erfreuten, Wellen, die uns berührten... wir schauen zurück und wieder nach vorn. Geniessen den Moment und blättern im Jahresbuch des 2019, um Erinnerungen loszulassen. Wir tanzen raus und dann wieder rein. Wild, frech und laut, siidafiin liislig und liebevoll. 

Wir geniessen die Zeit dazwischen, zwischen den Jahren, wie ein tiefes Einatmen, ein Schritt vor dem Übergang, die Kraft des frisch geborenen Lichtes nach der Wintersonnenwende beleuchtet unseren Tanz. 



Frühbucher bis 17. Dezember 2019:

Fr.50.-

Danach: Fr.55.-



All about "Move your Soul"

 

 

"Body and Soul" tanzen in einer stetigen Symbiose harmonisch im Flow des Lebens. 

Die Essenz der Bewegung ist Medizin für die Seele, die Liebe der Seele, heilt deinen Körper.

 

Mindfulness - Happiness - Love - awarness - consciousness - joy of life 


Die Dynamik von Move your Soul:

In einem Move erlebst Du tief beruhigende Momente und ekstatisch energievolle Sequenzen. Move your Soul ist nicht nur mit langsamen Bewegungen gefüllt sondern auch kraftvoll und aktiv.

Die Bewegungsinputs:

Du wirst von mir über Inputs mit meiner Stimme, Anregungen durch innere Bilder in Deinen eigenen, ganz persönlichen Tanz geführt. Intuitiv führe ich Dich durch den Move, damit Dein Körper seinen eigenen Ausdruck findet. Es gibt keine vorgegebenen Choreographien. 

Der Tanz gehört Dir ganz alleine, um die Verbindungen zu schaffen und den Raum dazwischen zu geniessen, nehmen wir Kontakt zueinander auf, bis wir zum Schluss die ganze Kraft der Gruppe nutzen können.

                       To me - to you - to gether

Die Struktur:

*Silent Space - der Raum der Ruhe* - Ankommen

*Community Circle - Gruppenkreis* - Einstimmen

*Journey into the Soul - Seelenreise* - mit schamanischer Trommel od. gef. Meditation

*5Elements* - Integration in den Körper

*Move your Soul * - To me - to you - to gether

*Gratitude* - Abschluss

Was ist ein Journey into the Soul?

Move your Soul nutzt die Möglichkeit der schamanischen Reise oder der geführten Meditation, um Dich mit Deiner inneren Essenz, Deinem Seelengarten zu verbinden. Dies geschieht in Ruhe, meist im Liegen. Ich führe Dich an einen Kraftort, wo Du alle Antworten finden kannst. 

Für wen ist Move your Soul?

Move your Soul ist für alle Menschen geeignet, die Eigenverantwortung übernehmen können.

Du brauchst überhaupt keine Tanzvorkenntnisse, und ich gebe Dir den Raum, frei zu entscheiden, ob Du eine Pause brauchst, Dich kurz hinsetzen willst, Dich zurücknehmen möchtest....

Das alles Entscheidende ist, dass Du die Freiheit spüren darfst, nicht die perfekten Bewegungsabläufe tanzen zu müssen, sondern Emotionen, Energien, Erlebnisse über die Bewegung erfahren kannst. 

Ich begleite Dich, ich führe Dich, ich nehme Dich behutsam an die Hand.

*Der Tanz ist die Sprache der Seele*

 

 

Nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf! 

Ich stehe Dir für Fragen gerne zur Verfügung.