Wild Women Circle *

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Ruhe kehrt ein, die Natur begibt sich in den Winterschlaf. 

Samhain ist das Fest, das die Grenzen zwischen Diesseits und Anderswelt feiert und ermöglicht es uns, den Kontakt zu unseren Ahnen aufzunehmen, sie zu ehren und mit ihnen zu feiern. Im Alltag wird es Allerheiligen benannt, das Ende des Sommers, es leitet die dunkle Jahreszeit ein. 

Ich lade dich ein mit Tanz, Seelenreisen und Zusammensein, Altes loszulassen, Energie zu schöpfen und uns unseren Wurzeln zu gedenken.

Wir sind die Essenz unserer Vorfahren, alle die vor uns gegangen sind, wirken in unseren Zellen. Wir nutzen die Kraft des Festes, um in die Ruhe zu kommen und die Kraft der Ahnen zu spüren. 

 

 

Nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf! 

Ich stehe Dir für Fragen gerne zur Verfügung.