50% bis ins 2020 für eine Fernbehandlung deiner Wahl:

(Angebot gültig bis 4. Januar 2020 -  Fr. 50.- statt Fr. 100.-)

- Du bist viel grösser, als Du glaubst, Du hast versteckte Kräfte in      Dir, die Dich in alle Weiten schwingen können.

 

_ Du bist ein wertvolles, einzigartiges Wesen, welches das Recht       hat, in Fülle auf allen Ebenen zu leben.

 

_ Du bist ganz! Du hast alles in Dir! 

 

Ich verstehe die Sprache Deines Körpers, ich höre das Flüstern Deiner Seele.

 

Mit Hilfe von Reiki, Energiearbeit und verschiedenen Heiltechniken nutze ich die Möglichkeit, Kontakt mit Deinem Körper und Deiner Seele aufzunehmen. 

 


Reiki

Reiki ist eine japanische Heilkunst, die die Kraft der universellen Energie und der Lebensenergie nutzt. Durch sanftes Auflegen der Hände wird der Energiefluss aktiviert und ausgeglichen. So können Blockaden ausgeglichen und ein verbessertes Lebensgefühl gefördert werden.
Reiki unterstützt den Selbstheilungsprozess, steigert die Lebensenergie und unterstützt die persönliche Weiterentwicklung.

Innerwise®

Innerwise® wurde von dem deutschen Arzt Uwe Albrecht entwickelt, der sich weg von der Schulmedizin ganz auf den Bereich der energetischen Medizin spezialisiert hat. 

 

Dabei stellt er uns eine umfassende Heilapotheke mit verschiedenen Instrumenten wie Karten oder Geometrien zur Verfügung, um den energetischen Ursachen von Stress und Störungen auf den Grund zu gehen. 

 

Innerwise öffnet die innere Weisheit durch energetische Muster und Felder von Menschen, Tieren, Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen und Disharmonien auf einfache Art zu klären.

 

schamanische Heiltechniken

Schamanische Elemente wie Rituale, energetische Reinigung der Aura, Räuchern,schamanisches Orakelkarten legen, Seelenreisen.

 

 

 

 

 

 

Chakramassage

Die Chakramassage ist eine Ganzkörpermassage mit ausgewählten ätherischen Aromaoelen, die die 7 Energiezentren reinigt, aktiviert und somit Blockaden gelöst werden können. 

Ich nutze Impulse aus den 5 Elementen, (Erde, Wasser, Luft, Feuer und Äther) um Dir eine ganzheitliche Tiefenentspannung zu ermöglichen.

Die Massage unterstützt Dich hauptsächlich auf emotionaler und energetischer Ebene und kann auch als Wellness - session zum Genuss gebucht werden.

 

 

 

Fernheilung

Über Grenzen hinaus!

 

Ich verbinde mich mit Deinem Feld, erspüre Deine Aura, Deine Energie, Deine Organe...

Eine Fernbehandlung erzielt verblüffende Ergebnisse, zu erklären mit quantenphysikalischen Wisschaften.

  • Chakraclearing und Aktivierungsen
  • Lebensberatung
  • Unterstützung in belastenden Situationen
  • Unterstützung und Kräftigung der Lebensenergie

Nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf, und wir besprechen weitere Details.


Preise und Ort:

 

 

 

 

 

 

Ort:

Sela - Zentrum

Gartenstadtstrasse 7

3098 Liebefeld b.Köniz

 

Termine:

unter Kontakt 

 

Energyhealing:
Ausgleich 60 - 75Min. : Fr. 110.-
                     90 Min.       : Fr. 135.-
Fernbehandlung:
Grenzenlos bei dir zu Hause
Ausgleich inkl. Rückmeldung Video od. Email
bis 90 Min.                    : Fr. 100.- 
Chakramassage:

Ausgleich             60Min.: Fr. 110.-

                                90Min.: Fr. 135.-

 

Ich besuche Dich auch zu Hause!

Ausgleich     Fr. 135.- inkl. Anfahrt

 

 

Nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf! 

Ich stehe Dir für Fragen gerne zur Verfügung.