About me

 

 

Ich durfte von vielen erfahrenen Menschen lernen, wie Bahar Yilmaz, Uwe Albrecht, Sue Dhaibi, women of earth, Shekina Rey,und konnte so meine sensitiven Fähigkeiten durch Aus - und Weiterbildungen im spirituellen Heilen, Jenseitskontakte, energetisch - intiutivem Coaching (Innerwise®), schamanischen Reisen, Chakrenarbeit, Erotic Intelligence, Tantra Tools, Reiki sowie in verschiedenen Tanz und Bewegungsrichtungen verfeinern. Mein anspruchsvollster Meister ist und war aber mein Leben und ich bin dankbar für meinen Weg!  Alles was ich weitergeben und mit Dir teilen möchte ist auf meinen persönlichen Erfahrungen aufgebaut und durch verschiedene Aus -und Weiterbildungen verfeinert. Dieser Weg hat vor über 20 Jahren mit dem Entscheid begonnen, dass ich meine Selbstheilungskräfte stärken und nutzen will, dass ich meine Intuition und Sensitivität zur Unterstützung für Dich und mich einsetze.

2010 - 2012

- Körper und Bewegunstherapie by Nia Technique St.Gallen /CH

- zeitgenössischer Bühnentanz by fodac Tonia Schilling Fribourg / CH

- Moving to Heal by Laurie Bass / Nia Technique Bern / CH

- 25 Jahre Afrikanischer Tanz by versch. Lehrern aus dem Senegal

 

2010 - 2017

- schamanisches Reisen by women and earth Freiburg / D

- New Spirit Healng by Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller Rapperswil / CH

- spirituelles Heilen, Jenseitskontakte, Heilen mit Karten by Sue Dahibi Wabern / CH

 

2017 - 2020

- Innerwise - energetisch, intuitive Heilmethode by Uwe Albrecht Thun / CH

- Erotic Intelligence - Chakrenlehre by Shekina Ray London /GB

- Tantramassagen by Sexological Bodywork Bern /CH

 

Meine Story

"Be you the change, you want to see in this world." Mahatma Gandhi

 

 

Da wo ich jetzt bin, ist der Weg meiner Seele - nachdem sie immer wieder geweint hat und ich sie nicht hören wollte - nachdem ich x-Mal aus dem Hamsterrad geschmissen wurde und immer wieder einstieg und weiter machte, brannte ich aus... und eine tiefe Traurigkeit überkam mich, dass ich mich, meine Seele, meine ganze Persönlichkeit, mit all meinen Schatten, mit all meinen Sehnsüchten, mit all meinen Wünschen, mit all meinen Schätzen nicht ernst genommen hatte. Ich habe mich angelogen, über Jahre, hab meine Wahrheit überspielt, mich nach aussen versteckt und meine Bedürfnisse, Grenzen und Wahrheiten nicht ernst genommen.

 

 

Jetzt bin ich da und ich sehe Dich! Ich möchte all meine Erfahrungen, mein Wissen, meine Liebe mit Dir teilen und Dich an die Hand nehmen - ein Stück mit Dir den Lebensweg gehen, Dich begleiten, auffangen, stützen... Du bist von Herzen willkommen!


Meine Mission

 

Meine Mission ist es:

 

Mehr Liebe auf diese Welt zu bringen! So einfach und doch so verzwickt...

 

- die Liebe zu Dir, in Dir zu entdecken und Dir beweisen, dass Du der wundervollste Mensch bist und dass es so wichtig ist, dass Du genau jetzt zu diesem Zeitpunkt hier auf dieser Welt bist

 

- dass Dir bewusst wird, wie du mit Emotionen wie Ängste, Wut, Trauer, verletzt sein umgehen kannst und die Power dahinter entdecken darfst

 

 - das Lebensfeuer in Dir zu entfachen, das Bewusstsein in Dir zu erwecken, dass Du unglaublich viel Kraft in Dir hast und diese für Dich nutzen darfst

 

Ich schenke Dir unvergessliche Momente, die Dich in Deinem Alltag stärken und ich gebe Dir Techniken an die Hand, die Du in schwierigen Situationen sofort umsetzen kannst.

 

 

"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss, wie andere Menschen." Pipi Langstrumpf

 

 


and more:

- geb. im Zwilling in Chur GR

- Mutter

- Kindergartenlehrperson und Heilpädagogin

 


 

 

"Yin und Yang, männlich und weiblich, hart und weich, Himmel und Erde, Licht und Dunkel, Donner und Blitz, kalt und warm, gut und schlecht.... das ist die Wechselwirkung gegensätzlicher Prinzipien, die das Universum formen." Konfuzius 479 v.Chr.

 

 

Nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf! 

Ich stehe Dir für Fragen gerne zur Verfügung.